Homepage | Impressum  
Australien-TreffStraße in Australien
Informationen Forum Urlaub Reiseshop

Tipps

Alles, was du für deine Australien-Reise benötigst, findest du im Australien-Treff:

Urlaub
Work & Travel
Sprachreisen

Empfehlungen

Work & Travel

Das große Info-Paket von Ausmag bietet Infos zu Backpacking und Work & Travel in Australien:

Hier informieren und bestellen

ÜbersichtHilfeSucheEinloggenRegistrieren
News:

+  Australien-Treff Forum
|-+  Reisepartner
| |-+  Reisepartner (Archiv)
| | |-+  Australien W&T ab Sept.06 REISEPARTNERIN GESUCHT
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Australien W&T ab Sept.06 REISEPARTNERIN GESUCHT  (Gelesen 4337 mal)
funny
Newbie
*

« Antworten #15 am: Mai 31, 2006, 01:53:49 »

Hallo Nora, Kristin und Jasmin,

ich bin eva und bereits in Sydney. Auch ich habe ab dem zeitraum aug/sept vor, das reisen zu beginnen. z.z. bin ich als aupair bei einer gastfamilie angestellt, was mir auch sehr gut gefaellt, jedoch ist das nicht wirklich lohnenswert, wenn ich nicht auch noch richtig durch das land reise um soviel wie moeglich zu sehen, zu fuehlen und erleben. ich bin ohne orga hier her gekommen und habe auch vor meine reiseplaene ohne orga zu gestallten. ehrlich gesagt habe ich noch keinen genaueren plaene. das einzige was ich hoechst wahrscheinlich vorhabe ist, mich als jobhopper durchzuschlagen. und von ein paar orten, "die ich mir umbedingt ansehen sollte", habe ich schon mehrfach gehoert, somit hoffe ich dies in meine reiseplaene mit einbeziehen zu koennen.  nun ja... wie gesagt, viel weiss ich bis jetzt noch nicht.
also falls eine, o. natuerlich mehrere von euch maedels bereit ist, evtl gemeinsame reiseplaene zu schmieden: BIN ICH DABEI!!!!
falls mir jemand direkt eine email schreiben will:
funny_devil_diva@yahoo.de

@jasmin: komme auch aus nbg

wuerde mich freuen von euch zu hoeren!
Lg eva
janna
Newbie
*

« Antworten #16 am: August 05, 2006, 08:31:39 »

Hi !!!
Ich fliege ebenfalls ohne irgendeine Org. (u.a. nach Australien).
Bin ab dem 18.8. in Brisbane und hatte ursrpünglich auch vor in Cairns ca. ne woche drauf einen Sprachkurs zu belegen. Die Alternative wäre  
in Brisbane zu bleiben, oder aber nach Airlie Beach (sehr geil dort) zu reisen, um dort den kurs zu belegen. Insgesamt wollte ich einen 2 wöchigen Sprachkurs belegen und dann mit work & travel anfangen.
würde mich freuen von euch zu hören wegen gemeinsamen Reisewegen
+ nem treffen vielleicht...
falls ihr also interesse habt, meldet euch doch per e-mail bei mir.  
> jf236@web.de <
mfg
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: